Hebamme Fehmarn Sabine Gast

Über mich

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sabine Gast. Ich bin seit über 37 Jahren als Hebamme im Einsatz und habe mich als Heilpraktikerin und Familientherapeutin sowie in der Hypnosrtherapie fortgebildet. Meine Leidenschaft liegt jedoch in der Geburtvorbereitung und Betreuung im Wochenbett, weil es für mich kaum eine schönere Aufgabe gibt Frauen bzw. Paare und dann später das Neugeborene beim Start in das neue Leben zu unterstützen und zu begleiten. Meine Arbeit als Hebamme bleibt für mich von Geburt zu Geburt immer wieder aufregend , spannend und verantwortungsvoll. Kein Tag ist wie der andere . Meine Erfahrung ist das man den Beruf der Hebamme nicht nur lieben sondern auch in ihm leben muß weil die Anforderrung und das Aufgabengebiet sehr groß und umfangreich ist.